„Klasse Wurst“ – die Rostocker

„Klasse Wurst“ – dafür stehen Die Rostocker seit vielen Jahrzehnten. Unsere Ursprünge reichen teilweise sogar bis ins 19. Jahrhundert zurück!

Damals wie heute, produzieren „Die Rostocker“ nach überlieferten, traditionellen Rezepturen. Alt bewährt und dennoch immer innovativ: von jung bis erfahren, bei „die Rostocker“ arbeiten auch heute noch viele Generationen gemeinsam daran, unseren Produkten ihren unverwechselbaren Geschmack verleihen. Auch wenn längst modernste Produktionsanlagen die Arbeit erleichtern, das Wichtigste ist und bleibt: ehrliche Leidenschaft für das Fleischerhandwerk und erstklassige Qualität. Und die kann man bei „Die Rostocker“ schmecken!

Als Mecklenburger Traditionsunternehmen sind wir tief verwurzelt mit unserer Hansestadt und fühlen uns der Region, dem Land und den Menschen von hier verpflichtet. Deshalb geht es bei uns um noch viel mehr, als um erstklassigen Geschmack!

So haben regionale Zulieferer bei uns immer Vorfahrt. Nachhaltigere Verpackungen und effizientere Herstellungsprozesse haben absolute Priorität. Ständig überprüfen und verbessern wir unsere Ökobilanz, damit unser Co2-Fußabdruck Schritt für Schritt immer kleiner wird.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns aber auch ein Stück zurückzugeben. Deshalb unterstützen wir seit vielen Jahren z. B. Schulen, Kindergärten, Sportvereine und kooperieren mit der Rostocker Tafel.

Die Rostocker – klasse Wurst! Nachhaltig und von hier.

Die Rostocker – in Kürze:

Regional

Regionale Zulieferer haben bei uns immer Vorfahrt. All unsere Produkte werden bei uns in Rostock kreiert und hergestellt.

Nachhaltig

Durch z.B. umweltfreundlichere Verpackungen, weniger Wasserverbrauch, innovatives Energiemanagement reduzieren wir stetig unseren CO2-Fußabdruck.

Bodenständig

Wir lieben unser Handwerk, echte Qualität und Mecklenburg- Vorpommern! Das macht unsere Wurst zur „Klasse Wurst“ und das können Sie deutlich schmecken.

Stark

Wir machen uns stark für unserer Heimat! Seit vielen Jahren engagieren wir uns für Kindergärten, Sportvereine, die Tafel uvm.

Weitere Informationen finden Sie unter www.die-rostocker.com