Küstenmanufaktur Logo

Küstenmanufaktur

Hinter der 2014 gegründeten Küstenmanufaktur stecken Bernd und Anja Asbahr – seit vielen Jahren auf Fehmarn heimisch und leidenschaftlich gutem Essen aus der Region verbunden.

 

„Nachdem wir schon seit vielen Jahren einen Partyservice betreiben, hatten wir die Idee, leckere Köstlichkeiten für den besonderen Genuss herzustellen – eingemacht in Gläsern. Ein Stück Fehmarn für zu Hause. Dass alle Produkte ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt werden, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, sowie die Tatsache, dass die Zutaten so viel wie möglich aus regionalem Anbau stammen. Von der Herstellung bis zur Abfüllung wird wirklich jeder Schritt von Hand durchgeführt.“, so Bernd und Anja Asbahr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kuestenmanufaktur.de

Küsenmanufaktur Fliederbeere